der erste blog
hallo liebe Leute
heute kommt mein erster blog naja eigentlich ein vorstellungs blog aber egal
in diesem blog werde ich pokemon karten vorstellen und bewerten zum Beispiel:
hoopa ex oder lugia ex
hier stelle ich Strategien, ausehen ,Edition ,meine Meinung oder News vor.
mein dank geht ersmal an mimi (die seite verlink ich gleich)
sie hat mir erklärt wie ein blog funktioniert.
mein 2. dank geht an Primetime pokemon (seite wird unten verlinkt)
das er mit seinem blog mich auf die idee gebracht hat.
vielen dank an alle die mich unterstützen werden denn nächsten tage bis dahin.
viel spaß noch allen und ein guten freitag :)

Primetime pokemon :
mimi st.clair:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen